Ahoi!

Nicht umsonst gilt das Trepterror Soundsystem als der weltweit berüchtigtste Zusammenschluss von Freibeutern und Musikern mit Kapitänspatent.

Am kommenden Freitag heißt es daher Leinen los für das Trepterror Loveboat!

Wir packen das ganze Soundsystem auf unser Schiff, lassen uns gemütlich den Landwehrkanal entlang treiben und feuern dabei ein paar fette Salven vor Euren Bug!

Unseren genauen Standort findet ihr am Freitag hier:

https://linktr.ee/trepterror

Oder anders:

Um 18 Uhr starten wir am Dreiländereck:

https://goo.gl/maps/zo9qqNsyB1MxPsJU8

gegen 19:30 Uhr kommen wir am Urbanhafen an:

https://goo.gl/maps/DPLhyStH9NCMbvVb8

Natürlich könnt Ihr uns auf der ganzen Strecke dazwischen und auch danach begleiten – auch ab dem Schlesischen Busch spielen wir uns schon für alle die nicht warten wollen warm.

Grüße aus dem Maschinenraum

Euer Trepterror

I’d be sad to see you go. But if you want to, you can unsubscribe from here