09. März – Trepterror ft. Zeus B. Held und Steve Schroyder – Jansen Soli Party Nº5

Digitale Welt,

es ist März und die Friseure haben wieder auf.

Das ist doch Anlass genug, um am kommenden zweiten Dienstag im März (9.03.21) zum Soli-Konzert in die digitale JansenBar einzuladen.

Wie immer an den Maschinen die Trepterror Allstars. Velolala sendet diesmal mit seinem Reisebesteck vom Außenposten in der Wallachei (Billings USA).

Außerdem sind wir sehr froh Zeus B. Held (Birth Control, Gina X Perfomance, Foxx, uvm) und Steve Schroyder (Ash Ra Temple, Star Sounds Orchestra, uvm) mit ihrem gemeinsamen Projekt DREAM CONTROL ankündigen zu dürfen.

Manu steht wieder an der Bar und teilt seine Cocktailrezepte. Eine Spende ist erwünscht.

Das kann doch nur ein Fest werden.

Hier der Link:

http://trepterror.com/jansen-soli-party

Die Türen öffnen um 20:00 Uhr.

Beginn ist um 20:30 Uhr.

Und wenn ihr persönlich benachrichtigt werden wollt. Tragt euch doch in den Newsletter ein.

Herzliche Grüße

Euer Trepterror